so wie ihr gesehen habt füllt sich so langsam meine Homepage,so das ich eine neue Seite angefangen habe,.

Neufundländer

hier 4kleine Hunde aus Neufi und Landseer und ein Pulli aus Landseer ,und ein kleiner Hund für die Familie Wurst

 

Tatzenpulli aus Neufiwolle

 

Neufi Bärbel und ein kleiner Hund aus der Wolle....klickt das Foto vom Hundchen an und ihr seid auf ihrer HP.

Socken aus Neufi und Collie ( 120-200g)

2super Neufis Helix und Billy und ein Pullunder mit Zipfelmütze ( 500g)

  

Neufi Loisl                   &                 Frieda  

Williwutz

der fertige Pulli aus der Wolle der süßen,

 

Neufimischlinge

 

Charlie               &               Rocco

    

Neufimix Tobi und Elsa

Neufimix  Schröder

 

Pudel

das ist Mogli ein echt süsser Pudel, da leider die geschorene Wolle zu kurz war(damit werde ich mal versuchen zu filzen) versuchten wir mal die ausgebürstete Wolle zu sammeln,es war mühsam denn bei jedem bürsten kamen nur 3g zusammen,doch es lohnte sich denn seine Wolle war super weich und so schön glänzend, nun stricke ich aus der Wolle von Linus(Collie) und von Mogli eine Jacke mit Tatzen, pro Tatze habe ich nur 5g gebraucht.

Jetzt gibt es von diesem schönen auch eine Hp.

 

das ist Odin mit seinem Freund

Bella eine echt süsse Samojeden-kanadischer Schäferhundmischling und ihr Freund Streicher ein echt schöner Collie.Eigentlich sortiere ich die Hunde nach Rassen, doch die beiden gehören zusammen ,also kommen sie auch zusammen auf diese Seite,der Schal besteht hauptsächlich aus der Wolle von Streicher,von Bella ist nur etwas Wolle dabei gewesen.

 

Super süsse Mischlinge

das sind Alex und Paula 2 echt süsse Mischlinge und ein Hundchen aus deren Wolle

kleiner süsser Mischling Micki und ein Strickhund aus seiner Wolle...

 

Balou                              &                    Marlo

Samoyede

warme Mütze und Schal aus der Wolle,super weich und warm (240g)

Eyla und ein schöner weicher Schal aus ihrer Wolle...

und hier Socken von Hannes dem süßen Samojeden

 

Samojedenmischling

Bella und eine warme Mütze aus ihrer Wolle

Schafspudel

Trixi

Helga und ihre 2 Schafspudel und ihr selbstgestrickter toller Pullover

Schafspudel Socke,.

 

 

Schäferhunde

Schäferhund Tasco und ein schöner Pulli aus seiner Wolle,..

Schäferhund Cash und eine Jacke aus seiner Wolle

leider verstarb der Süße 2009

Thessy verstarb2.08

 

Schäferhundmischlinge

Nora

Spitze

 

 

weiße Schweizer Schäferhunde

 

Kimba

2 weiße Traumhunde

 

Laika      &       Monty

 

 

Tschecheslowakische Wolfshunde

 

Antje und ihre Wölfe und ihr Pferd Kelpie

 

Tasche aus der Wolle von Wolfshund und Pferd, und eine Mütze aus der Wolle der super Hunde

Wasserspaniel

Digger

Flinn vor,.... und nach der Schur,...Wolle ist super weich,...

 

Wolfshunde

Merlin und seine Freunde

O´Neill

Wolfsspitz

Luzie und die warme Weste...

 

 

 

andere Wollspender

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld