Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(37 Einträge total)

#37   SusanneE-Mail28.12.2016 - 14:06
Mein Malamute Nashoba zieht sich gerade um und beim Bürsten meinte meine Tochter (10) ob man daraus nicht auch wolle machen kann darauf bin ich über google auf diese Seite gestoßen =) das wäre eine echt schöne Idee

#36   Silvia WieslerE-Mail11.06.2016 - 20:38
Dagmar hat mir aus der Wolle meiner Sheltiehündin eine wunderbare Decke ca. 90 x 160 gewoben und eine kleine Decke ca 45 x 90, die ich vermutlich zu einer Kissenhülle zusammennähen werde. Die Decken sind wunderbar weich und sauber gearbeitet und ich bin total begeistert. Ich freu mich riesig und werde sie hüten wie einen Schatz. Der einzige Wermutstropfen ist die ziemlich lange Wartezeit. Aber ich würds immer wieder machen und bin schon wieder fleissig am sammeln.
Vielen vielen Dank liebe Dagmar, auch für den schönen Emailkontakt der sich entwickelt hat.
Liebe Grüße
Deine Silvia

#35   Manuela ReiterE-MailHomepage13.08.2014 - 21:18
Ich habe beim Anblick dieses wunderschönen Wollknäuels von meinem Golden Retriever geweint! Für mich ist es eine tolle Erinnerung an ihm! Die Wolle geht super zum Häkeln! Lieben Dank Dagi! @Alle die Tierhaare nicht an Dagi senden: bitte Tierhaare unbedingt in der Natur "entsorgen", die Vögel werden es euch danken!Nestbau!!!

#34   PetraE-MailHomepage14.01.2014 - 07:34
Ganz großes danke.....bin superglücklich mit der Wolle von meiner Schäferhündin Daisy......ein wunderschönes Andenken.......

#33   Ute E-Mail19.12.2013 - 14:38
Danke für die Wolle, jetzt geht es an dir Arbeit.
Ich freue mich total darüber.

#32   MartinaE-Mail27.10.2013 - 19:06
Moin Moin, ich habe eine Sheltiehündin, die das erste Mal haart aber nun wüßte ich wofür ich die Unterwolle brauchen könnte-> tolle Idee. Es grüßen Martina+Black Betty

#31   Christiane und AnouE-MailHomepage24.02.2013 - 07:30
Bei jedem Fellwechsel habe ich schweren Herzens die Wolle vernichtet. Ich bin daher sehr froh über einen Zeitungsartikel (IVZ) auf ihre Homepage gestoßen zu sein. Jetzt kann ich endlich "Wolle" sammeln. Dauert ja nicht mehr lange
Kommentar:
freu mich das du sammelst,. wenn du genug zusammen hast meldeste dich am besten via email,..deine daggi

#30   Kathy und CoE-MailHomepage19.12.2011 - 20:18
Hallo Daggi,
Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann wünschen euch ganz lieb
Kathy und die Collies from Brokeback Mountain

#29   AhrensE-MailHomepage05.09.2011 - 13:27
Hallo aus Münster ) eine schöne Homepage haben Sie.Und sehr hübsche Katzen,diese Rassekatzen gefallen mir sehr gut!Aber man weiß ja nie ob das mit Hund und Katze gut geht,sonst hätte ich sicherlich eine Katze gekauft......Liebe Grüße aus Münster Fam.Ahrens

#28   lynHomepage07.05.2011 - 12:27
Das ist ja mal was richtig Tolles. Die Wolle sieht super aus.

#27   Simone BotzE-MailHomepage20.04.2011 - 15:52
FROHE OSTERN

........(II.......//)
☼....( °,)..(,° )….☼
)/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/

und schöne Feiertage!

#26   DianaE-MailHomepage02.04.2011 - 23:07
Gute Idee aus Hundewolle Sachen zu machen wenn ich meine Collies richtig durchbürste fällt bestimmt ein ganzer Müllsack an. Viel Spaß noch und liebe Grüße

#25   KarinE-MailHomepage20.12.2010 - 23:01
Hallo Daggi,

ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2011.

Liebe Grüße
Karin und die Odenwald-Collies

#24   SylviaE-MailHomepage20.12.2010 - 19:01
Hallo Dagmar,
na das ist eine schöne seite,sowas hört man selten ich kenne das schon garnicht mehr richtig (beruf).
Jedenfalls hast du eine sehr schöne Homepage die mit sehr viel liebe gemacht worden ist,da komm eich doch gerne öfter vorbei.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnacht und einen guten Rutsch.
glg von Sylvia mit BlueMagic,RedAngel & Shila

#23   Cristine KeidelE-MailHomepage21.10.2010 - 12:42
Hallo Dagmar, Deine Seite finde ich auch ganz toll: sehr informativ und ich kann mich gar nicht satt sehen an den vielen Tierfotos Werde dieses Jahr wohl noch einen Wurf Satinangorakaninchen haben
Liebe Grüße, Cristine

123Nächste »
(37 Einträge total)


powered by Beepworld